Aktuelle Bahnengolf Informationen - MGV Seefeld Kadolz

MGV
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelle Bahnengolf Informationen

Bahnengolf

Die Notwendigkeit muß vom Arzt bestätigen und mittels Formular an NADA bekannt geben werden.
Austria
22. April   4. OL - LIGA Runde
In Wr. Neustadt (Finale) wurde erst in der 3. Runde nach sannendem Turnierverlauf
der Aufstieg in die Landesliga entschieden.
In der Tageswerung belgten MGV Seefeld Kadolz den 3. Platz.
Daher wurden wir in der Gesamtwertung zweiter und spielen gemeinsam
mit BGT Wieselburg relegation
In den  Einzelwerungen waren wir sehr Erfolgreich.

Team MGV Seefeld Kadolz in Wr. Neustadt
2. Gesamtwertung OL 2017/18  Senioren 2
1. Gesamtwertung OL 2017/18 Senioren 1 MGV Seefeld Kadolz
2. Gesamtwertung OL 2017/18 Mannschaft MGV Seefeld Kadolz
1. und 2. Gesamtwertung OL 2017/18 Senioren 1 MGV Seefeld Kadolz
8. April
Die 3. LIGA- Runde in Seefel Kadolz wurde wegen stark böhigen Wind nach 8 Gruppen unterbrochen.
Um 12:30 Uhr  wurde das Turnier abgebrochen und wird erstzlos gestrichen.

Die Mitglieder des MGV Seefeld Kadolz spielten anschließend noch eine Runde für die Vereinswertung.
Michal  Manaska       20
Eva     Graser           22
Michal  Putnoky        25
Georg Jungmayer    25
Thomas Zeiniger      25
Igor     Qualich         25
Günther Lakits         25
Elisabeth Bayer        26
Peter  Schichta        28
Emil Prchaska          29
Ivana Auxtova         30
Danilea Manaskova   32
Sebastian  Floh         32
Claudia   Floh           34

2. April      19. Marchfelder Osterpokal
MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten, Igor Qualich erreichte den 2. Platz bei den Senioren 1
Osterpokal 2018
Osterpokal 2018
Osterpokal 2018
18. März         5. Rajhard Cup
MGV Seefeld Kadolz war mit 3 Spielern vertreten, Eva Graser konnte
den 3. Platz erspielen, auch die  Mannschaft erreichte den 3. Platz.             Ergebnisliste
Info zum Verbandstag 10. März 2018

Ab 2018  wird analog zu den ÖM Bewerben ein KO Bewerb für die ELM durchgeführt, die Teilnehmer werden aus den
besten 32 mänlichen und 16 weiblichen Teilnehmern der ELM gebildet und an eineim eignen Tremin  (17. Juni) durchgeführt.

Ab 2018/2019 gibt es keine Relagation mehr, es gibt dann zwei Auf- bzw. Absteiger.                                 Protokoll  des Verbandstages
3. - 4. März Hallenturnier UBGC Baden

MGV Seefeld Kadolz war mit zwei Teilnehmern vertreten, Elisabeth Bayer konnte nur Samstag Vormittag trainieren,
konnte aber  mit einer guten Leistung am zweiten Tag noch den 6 Platz erreichen.
PSVSTEYR
24.-25. Februar      28. Internationale PSV-Hallentrophy

MGV Seefeld Kadolz war mit Eva Graser vertreten, sie konnte mit 144 Schlägen (24,0 Schnitt)
den 1. Platz bei den Seniorinnen 2 belegen.


11. Februar  4. Rajhrad CUP 2018
MGV Seefeld Kadolz war mit 4. Teilnehmern vertreten,
Eva Graser konnte wieder mit 93 Schlägen (Schnitt 23.25)
den 2. Platz belegen.



Bitte auf das Bild klicken!
21. Jänner   Offene Hallen-LM Salzburg / Sportoase
Unser Verein war durch Eva Graser vertreten, Sie konnte bei den Seniorinen den 6 Platz erreichen.


7. Jänner 2018              3. Rajhrad CUP 2018
  Eva Graser 2. Platz        
    Bayer Elisabeth 3. Platz
Brünn 2018
  

Igor Qualich sowie mit der Mannschaft  2. Platz
Brünn
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü